30. März 2018

Frühblüher im botanischen Garten

Mit der Maus über das Bild fahren!


DHeute morgen schien unverhofft die Sonne von einem nur leicht verschleierten Himmel. Somit führte mich mein erster Weg nach dem Frühstücken in den botanischen Garten hier in Freiburg. Diese Aufnahme ist ein Produkt des heutigen Morgens, ganz frisch vom Chip. Es ist die Knospe eines Ranunkelstrauchs, den ich sehr gerne im Frühjahr ablichte, da er ein Frühblüher ist. Mit seinen wunderbar gelben Blüten vermittelt er mir unmittelbar Frühlingsgefühle, auch wenn die Temperaturen noch eher im kühlen Bereich liegen. Der Reiz dieser Aufnahme liegt auf dem bewusst gestalteten Hintergrund. Hierbei ist mir der Cambo Actus mini (Balkengerät) in Kombination mit einem zusätzlichen 7 Zoll Bildschirm eine große Hilfe. Ich wünsche Euch einen wundervollen Karfreitagsabend. (Sony 7II, Cambo Actus Mini, Schneider Apo Digitar 125mm, f/5.6, 1/400, ISO 400)

[likebtn theme="custom" btn_size="29" f_size="15" icon_d="thmb7-d" icon_size="20" icon_l_c_v="#baa103" lang="de" show_dislike_label="1"]
Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.