30. Juli 2019

Frisches, regengetränktes Dreisamtal

Mit der Maus über das Bild fahren!


Klaro, war ich gestern Morgen, nach dem doch recht ergiebigen Regen des Vortags, auf Fotopirsch. Mein erstes Ziel war das Dreisamtal. Alles war reingewaschen und ich kam nicht umhin meine Gummistiefel mir als Schuhwerk unter die Füße zu schnallen, da die Wiesen eigentlich zu einem Barfußtrip, wegen ihrer Nässe, einluden. – Es tat sehr wohl, nach den hitzigen Tagen der vergangenen Woche endlich mal wieder befreit durchatmen zu können und wieder auf fotogene Szenen zu treffen. – Dies ist eine meiner ersten Aufnahmen, mit meiner neuesten Errungenschaft auf den Chip gebannt, nachdem ich einige meiner Kameras verscherbelt habe (Nein nicht die Fujis.) Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstagabend! (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 32mm, f/16, 1/250, ISO 200, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.