30. Januar 2019

Winterwonderland in Menzenschwand

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


Gestern war seit längerer Zeit mal wieder ein Wintertag, wie man ihn sich nicht schöner wünschen könnte. Alles frisch verschneit mit tiefem Pulverschnee, blauer Himmel mit ein paar relativ harmlosen Wölkchen und eine Januarsonne, die schon richtig Power hat und einem die Handschuhe im Auto vergessen lässt. Klar, nahm ich aus diesen Gründen einen kleinen Umweg über das Menzenschwander Tal liebend gerne in Kauf, da ich dieses schon längere Zeit nicht mehr besucht hatte. Wie ihr seht, hat sich der kleine Umweg auch wirklich gelohnt. – Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Mittwochabend! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 16mm – VF 24mm, f/16, 1/500, ISO 160)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.