30. Dezember 2020


Schwarzwaldbauernhof im Winterkleid

Mit der Maus über das Bild fahren!

Inzwischen hat es satt Schnee im südlichen Hochschwarzwald. Somit muss ich Frau Holle Abbitte leisten, dass ich sie als Trantüte beschrieb. Was ich besonders schön finde ist, dass deutlich mehr Kinder und ganze Familien als in früheren Jahren mit ihren Schlitten unterwegs sind, der Dank des Virus, scheinbar eine richtige Renaissance erlebt. Man erinnert sich daran, dass man nicht unbedingt einen Skilift benötigt, um Spaß im Schnee zu haben. (Obwohl auch ich die Skiliftbetreiber im Moment echt bedaure, dass ihnen ein gutes Geschäft in diesem Jahr entgeht.) So finde ich Motive zu Hauf. Es lohnt sich momentan, fast zu jeder Tageszeit, dem Hochschwarzwald einen Besucht abzustatten, um nicht nur mit entsprechender Bilderflut nach Hause zurückzukommen, sondern auch die wunderbare Schneeluft und das damit verbundene positive Erlebnis zu genießen. – Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwochabend und einen entspannten Sylvestertag! (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 32mm, f/8, 1/250 ISO 250)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert