30. Dezember 2019

Raureiftal

Mit der Maus über das Bild fahren!

Wie ich schon gestern schrieb, habe ich gestern mein warmes Bettchen früh verlassen, da ich mit entsprechend perfektem Fotografier Wetter rechnete. Selbiges enttäuschte mich nicht, auch wenn der Hochnebel, der sonst, nach solch langanhaltenden Regenfällen seltenst etwas zu wünschen übriglässt, wohl keine Lust hatte, sich aus dem kühlen (eher schon sehr kalten) Grund zu erheben. Es war aber zu verschmerzen und so widmete ich nach den ersten Landschaftsaufnahmen ausgiebigst der Eisfotografie, die ich euch gestern schon auf (@experi.lenz) präsentierte. Heute hat sich auch hier in Freiburg die Sonne durchgesetzt, so dass wir perfekte Wetterbedingungen für den morgigen Jahreswechsel wohl vorfinden werden, zumindest was die südbadische Region angeht. Euch wünsche ich einen schönen Montagabend! (Fuji XT-3, 100 – 400mm, APS-C 115mm, f/6.4, 1/500, ISO 800)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.