30. August 2019

Cosmea Duett oder die Leichtigkeit des Seins

Mit der Maus über das Bild fahren!


Diese Doppelbelichtung realisierte ich gestern am frühen Morgen, im Garten meines Freundes. – Ich liebe die A(U)nordnung der unzähligen Blüten unterschiedlichster Pflanzen, denen er viel Raum lässt und dadurch diese sich in der Art und Weise entfalten können, wie es ihnen am ehesten entspricht. Die Akzeptanz anderer Menschen so wie ich bin, ist für mich das größte Geschenk. Das gibt mir die Freiheit zu dem hinzufinden was mir in den jeweiligen Lebensphasen und einzelnen Momenten am Ehesten entspricht. Gelingt dies, verwandelt sich das Leben in die „Leichtigkeit des Seins“, wie ich es in diesem Bild auszudrücken versuchte. – Ich wünsche euch ein wunderbares Spätsommerwochenende! (Fuji XT-3, 55 – 200mm, APS-C 200mm, f/4.8, 1/125, ISO 160)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert