30. April 2020

Endlich regnet es (zumindest ein bisschen)

Heute gibt es nur ein Bild!

…deutlich besser als weiter die viel zu warmen Lüfte mit dem zumeist langweiligen blauen Himmel, der uns Fotografen doch manches Mal ein Strich durch ein wirklich gelungenes Landschaftsbild macht. Somit kann man im Moment wieder solche Aufnahmen realisieren, aufgenommen im Höllental, die an klassisch japanische Gemälde erinnern. – Bitte entschuldigt, dass ich zur Zeit nur relativ wenig auf Instagram unterwegs bin. Im Gegensatz zu vielen anderen Arbeitnehmern und Selbständigen (die sicherlich liebend gerne arbeiten würden), habe ich heftigst damit zu tun, dass die psychisch beeinträchtigten Menschen, diese schwierigen Zeiten, ohne allzu große Beeinträchtigungen überstehen. – Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Mai! (Fuji XT-3, 100 – 400mm, APS-C 243mm, f/5.6, 1/1000, ISO 500)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert