4. September 2020

Morgenfrische an der Thurner Kapelle

Mit der Maus über das Bild fahren!

Letztendlich waren es diese drei tierischen Milchliferantinnen zusammen mit der wunderbaren Stimmung, die mich zu der Aufnahme motivierten. Sie standen so malerisch in der Landschaft, dass ich, als ich schon fast vorbeigefahren war, noch rechtzeitig den Rückwärtsgang einlegte. Die Frische des Morgens wird sowohl vom Erdendunst als auch vom Tau auf den Grashalmen deutlich unterstrichen. Das Lichtbild entstand, kurz bevor die Sonne die Umgebung in ihr helles, sommerliches Licht eintauchte. – Ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende! (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 52mm, f/16, 1/15, ISO 100, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “4. September 2020”

  1. susanne faller

    oh wie schön, die THURNERKAPELLE !!! BIRGID

    • Konrad Lenz

      …freut mich sehr, wenn es dir gefällt! Liebe Grüße Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert