3. November 2018

Nebelhaus am Titisee

Mit der Maus über das Bild fahren!


Dieses Bild entstand vor kurzem als ich den Titisee, der nicht direkt an meiner Route in die Praxis liegt, früh morgens heimsuchte. Dieses Gasthaus, das auf der gegenüberliegenden Seite von der Ortschaft Titisee liegt, findet man hin und wieder abgelichtet auch hier auf Insta. An diesem Morgen eignete sich das erste Sonnenlicht und der aufsteigende Dunst ausgezeichnet, dieses Bild, das ich schon aus verschiedenen Perspektiven zu früheren Zeiten aufgenommen habe, auf den Chip zu bannen. Hier ergänzen sich der Dunst und die herbstlich eingefärbten Bäume aufs Beste. Durch den Dunst scheint das Haus fast zu schweben und erhält dadurch einen leicht ätherischen Charakter. – Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Samstagabend! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, 204mm – VF 306mm, f/10, 1/160, ISO 800)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.