3. Januar 2018

Bananenblatt-1

Mit der Maus über das Bild fahren!


Ein weiteres Sujet, das fast sich schon zwangsläufig, auf der Suche nach geeigneten fotografischen Objekten, auf dem Chip meiner Kamera verewigt, sind die wundervoll gepflegten und unterschiedlichsten Banen Stauden hier im botanischen Garten. Ich kann bereits im Frühjahr im Freiland auf einen großen Fundus des botanischen Gartens zurückgreifen. Dadurch sind im Laufe der Jahre unzählige Aufnahmen von Bananenpflanzen und deren Blätter entstanden. Die Schönsten möchte ich hier präsentieren. (Nikon D300, 105mm, f/8, 1/125, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.