29. Oktober 2022


Herbstnebel

Herbstnebel: Selbst, wenn meine Zeit derzeit beschränkt ist, zieht es mich, in dieser wunderbaren Herbstzeit (zumindest was die Natur angeht) zumeist spontan, raus zum Fotografieren, auch wenn mir diese hohen Temperaturen für Ende Oktober nicht ganz passend erscheinen. (Doch was ist beim deutlich wahrnehmbaren Klimawandel noch passend? Es hat zumindest den Vorteil, dass ich auf die Handschuhe, auch am frühen Morgen, verzichten kann.) Die Ruhe zu solch früher Stunde, ist eine der wenigen Situationen, in denen ich mich noch ungetrübt den beunruhigenden Zeiten entziehen kann. – Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.