29. November 2018

Schwarzwaldnebel im November

Mit der Maus über das Bild fahren!


Meinem Eindruck nach, hat es noch nie in einem November der vergangenen Jahre, solch fantastische Nebelstimmungen in dieser Häufung im Hochschwarzwald gegeben. Fast vollkommen unabhängig vom Tag, traf ich am frühen Morgen auf der Höhe, auf außergewöhnliche Szenerien, die mich vollkommen gefangen nahmen. Deshalb, gegen Ende dieses Monats, nochmals ein Nebelbild, das in diesem Monat entstanden ist. Dieses Bild, das bei meiner letzten Ausstellung im November auch einen Käufer fand, allerdings auf einem speziellen Papier ausgedruckt, ist kennzeichnend für diesen, vom fotografischen Standpunkt aus betrachtet, spannenden Monat. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der Dezember uns auch mal genügend Nass von oben beschert, natürlich am liebsten in weißer Form, auf dass sich die vielen Bächlein in Freiburg, wieder munter plätschernd präsentieren können. Ich wünsche euch einen ruhigen Donnerstagabend! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, aps-c 100mm – VF 150mm, f/16, 1/6400, ISO 800, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.