29. Mai 2017

Zur Ruhe kommen…

Bitte mit der Maus über das Bild fahren


Bei diesem heißen Wetter passt ein Wasserbild ausgezeichnet, deshalb dieses Bild vom Albstausee. Er ist unterhalb von St. Blasien gelegen, ein relativ unbekannter kleiner See, der eher einem großen Weiher ähnelt. Sicherlich ist er auch deshalb vielen unbekannt, da er sich nicht zu irgendwelchen Wassersportarten eignet und ich bisher auch niemanden darin schwimmen sah. Mag auch daran liegen, dass er am Rand teilweise wohl recht morastig ist. An diesem Frühjahrstag zeigte er sich von seiner schönsten Seite. Das Wasser war spiegelglatt, so dass die Wolken wunderschön von der Wasseroberfläche reflektiert wurden. An diesem Morgen war es sehr friedlich und ich genoss die absolute Ruhe vor meiner beruflichen Tätigkeit. (Sony 7II, 28-70mm, 31mm, f/9.5, 1/250, ISO 320)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert