29. März 2017

Helles Grün des Frühjahrs

Mit der Maus über das Bild fahren


Solche frisch er grünten Bäume sind für mich Frühling pur. Sie haben das lichte, helle Grün des Frühjahrs und man fühlt beim Betrachten des Bildes fast die laue und doch noch leicht kühle Luft auf der Haut. Überhaupt schwelgt man als Fotograf in den unterschiedlichsten Grüntönen des Frühjahrs. Dieses Bild entstand im Dreisamtal in der etwas späteren Nachmittagszeit mit BLick nach Westen, so dass die Sonne durch den Baum leicht verdeckt wurde. (Sony Nex5, 18-55mm, 18mm, f/18, 1/400, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “29. März 2017”

  1. Wow – Magnificent! Gefällt mir in Farbe besser …

    • Konrad Lenz

      … mir auch! In Farbe ist es Frühling pur: Lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.