29. Juni 2018

Schwarzwälder Abendstimmung

Mit der Maus über das Bild fahren!


Heute präsentiere ich auch das dritte Bild aus der Serie der Landschaftsaufnahmen vom vergangenen Freitag. Das Bild entspricht einer sehr ähnlichen Blickrichtung wie das vorangegangene Bild dieser Serie. Es macht deutlich, wie unterschiedlich Landschaften wirken, bei verschiedenem Lichteinfall. Der Blick geht auch hier wieder Richtung Westen in die Vorberge des Schwarzwaldes, dem Rosskopf mit seinen vier Windmühlen und der sich anschließenden Rheinebene mit dem andeutungsweise zu erkennenden Kaiserstuhl und den Vogesen im Hintergrund. Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! (Fuji XT-2, 16-55mm, 33mm – VF 49mm, f/22, 1/125, ISO 200, Blendenreihe, 3 Bilder 2/3 Blendenunterschied, HDR Entwicklung)

[likebtn theme="custom" btn_size="29" f_size="15" icon_d="thmb7-d" icon_size="20" icon_l_c_v="#baa103" lang="de" show_dislike_label="1"]
Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.