29. Januar 2019

Winterblatt

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


An dem heutigen, wunderbaren Wintertag, hüpfte mir dieses Bild auf den Chip meiner Kamera. Nach kräftigstem Schneefall am gestrigen Montag, präsentierte sich der Schwarzwald mal wieder von seiner allerschönsten Seite. Sonnenschein pur, der die kühlen Glieder bereits angenehm wärmt, verschneite Tannen die die Schwarzwaldregion vollends verzaubern. Dies zieht doch einige sonnenhungrige Menschlein, in die Höhe, insbesondere, da die großen Straßen bereits vollkommen geräumt waren. Bei diesem Bild war ich eigentlich auf der Suche nach einem schön verschneiten Tannenwaldbild, als mir dieses Blatt ins Auge fiel. So zückte ich mein Tele und bin nun, nachdem ich es bearbeitet habe ganz angetan, so dass dies mein heutiges Tagebuchbild wird. – Ich wünsche euch einen erholsamen Dienstagabend! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, APS-C 312mm – VF 488mm, f/9, 1/400, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert