29. April 2021


Krai Woog Gumpen

Mit der Maus über das Bild fahren!

Wie versprochen heute ein „klassisches“ Bild der wohl meist abgelichteten Gletschermühle des Südschwarzwaldes. Ich liebe dieses Plätzchen, insbesondere in Zeiten, in den die Wahrscheinlichkeit einen Wanderer oder Sehenswüdigkeitensammler anzutreffen, eher gering ist. Dieser Ort hat für mein Empfinden eine ganz spezielle Magie, hervorgerufen durch das Rauschen des Baches und der an sonstigen Ruhe des abgelegenen Fleckchens. Insbesondere im Sommer ist er gerne besucht von Menschen, die sich durch ein kühlendes Bad in dem blitzsauberen, aber auch im Hochsommer recht kühlen Bächleins, erfrischen wollen. – Gott sei Dank hat sich hier inzwischen das Wetter umgestellt und das wichtige und kühlende Nass von Oben ist nun kein Traum mehr. – Ich wünsche euch einen erholsamen Abend und einen letzten hoffentlich nicht allzu stressigen Freitag! (Fuji GFX 100s, 32 – 64mm, MF 32mm, f/11, 20 sec, ND 64, ISO 100, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert