28. November 2019

Laubbaum in goldbraunen Morgenlicht

Mit der Maus über das Bild fahren!

Schon vor einigen Tagen traf ich auf dieses goldbraune Morgenlicht, das ich hin und wieder hier im Hochschwarzwald antreffen kann. Dieses, hervorgerufen durch den Nebel und die flache Sonneneinstrahlung, die ich persönlich besonders faszinierend empfinde, lässt Bilder entstehen, die einen wunderbar warme Anmutung ausstrahlen, obwohl die Luft sich schon recht fröstelig anfühlte. – Am Wochenende nehme ich am Fotosalon in Kirchzarten teil! Ich würde mich natürlich total freuen, wenn der/die eine oder andere/r mich dort besuchen würde. Der Fotosalon ist von morgens 10:00 Uhr bis abends 18:00 Uhr geöffnet. Die Ausstellung findet im Kurhaus in Kirchzarten statt. Aus diesem Grund wird es am Wochenende auch mal wieder nur Bilder ohne Text zu sehen geben. Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Donnerstagabend! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, APSC 100mm, f/14, 1/500, ISO 800)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.