28. Mai 2020

Blauer Salbei im Mai

Mit der Maus über das Bild fahren!

Den Mai finde ich prädestiniert für solch wunderbare Wolkenformationen, die, wenn wie zur Zeit die Nordwinde blasen, sich entsprechende reingewaschene Ausblicke ergeben und deren Ablichtungen realisieren lassen. Hierbei hatte ich zusätzlich das Glück, das wunderbare Dunkelblau des Salbeis, der in der „freien“ Natur in dieser Häufigkeit doch eher ungewöhnlich ist, im Vordergrund platzieren zu können. Das I-Tüpfelchen bilden die Sonnenstrahlen, die die lichten Wolken durchdrangen und die passende Beleuchtung hierfür bereitstellten. – Ich wünsche euch einen erholsamen Donnerstagabend! (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 43mm, f/16, 1/250, ISO 100))

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert