28. März 2021


Weiße Frühlingsblüher

Mit der Maus über das Bild fahren!

Diese Auwald Sternmiere, sprang mir auch gestern auf den Chip meiner Kamera. Wieder eine Doppelbelichtung, die ich in der Kamera angefertigt habe. – Ich bin zur Zeit wieder vermehrt am Experimentieren, mit den unterschiedlichsten Aufnahmemöglichkeiten, die mir die digitale Technik bietet. Ich komme hin und wieder in Phasen, in denen mir meine Bilder zu gewöhnlich und zu wenig eindrucksvoll erscheinen. In solchen Zeiten bin ich vermehrt am Versuchen, welche neuen Eindrücke ich ansprechend in ein attraktives Bild umsetzen kann. Dabei nehme ich schon mal in Kauf, dass dies nicht allen meinen Besuchern, die mich schon längere Zeit hier begleiten, jedes Mal zusagt. Ich möchte, wie insgesamt in meinem Leben, nicht stehen bleiben, sondern Neues entdecken. (Ich nehme mal an, dass dies nicht nur mir so geht? Gerne lese ich eure Kommentare dazu.) Also, habt ein bisschen Geduld mit mir, auch wenn euch nicht immer alles so zusagt, was ihr hier von mir präsentiert bekommt. – Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und für alle, die wie ich schon Osturlaub haben, trotz den misslichen Bedingungen, schöne, freie und fröhliche Tage! (Fuji XT-2, Fuji 80mm 2.8 Makro, f/5.6, 1/250, ISO 200, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.