28. Juni 2018

Alpenblick

Mit der Maus über das Bild fahren!


Heute morgen, war um fünf Uhr Schluss mit schlafen. – Ich übernachtete, wie ich dies zweimal in der Woche regelmäßig bewerkstellige, wenn ich arbeite, bei meinem Freund, in einem kleinen Dorf am Südrand des Schwarzwaldes gelegen. – Ich war wach, und da das Wetter entsprechend den Vorhersagen sich präsentierte, entschloss ich mich die günstige Gelegenheit zu nutzen und mich mit meinem Heilix Blechle auf die Strümpfe zu machen. Ich wurde durch eine erstaunlich klare Luft belohnt, die ich bei dem derzeitigen Hochdruck nicht erwartete hatte. Diese wiederum war die Folge eines strammen Ostwindes, der bei 12° nicht ganz so gemütlich war, da ich mich den vorhergesagten hohen Temperaturen entsprechend gekleidet hatte. Doch das nahm ich gerne in Kauf, da ich mit einem sehr schönen Alpenblick belohnt wurde. Hier seht ihr den von mir geliebten Gupfen, der sich unterhalb der Schwarzwald Brauerei #Waldhaus befindet, die ein sehr feines und inzwischen auch nicht nur in der hiesigen Region, bekanntes Bier brauen. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstagabend! (Fuji XT-1, 100mm – 400mm, 234mm – VF 406mm, f/8, 1/250, ISO 400)

[likebtn theme="custom" btn_size="29" f_size="15" icon_d="thmb7-d" icon_size="20" icon_l_c_v="#baa103" lang="de" show_dislike_label="1"]
Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.