28. Januar 2017

Wasseroberflächenspiegelung-1

Mit der Maus über das Bild fahren!


Spiegelungen jedweder Art finde ich sehr spannend. In dieser Richtung werde ich Euch hier noch Einiges präsentieren, das mir im Laufe der vergangenen Jahre abbildungswert erschien. Spiegelungen, stellen unsere Wahrnehmung, je nachdem wie wir diese im Bild umgesetzt haben, manches Mal regelrecht auf die Probe. Bei diesem Bild sprach mich spontan die Ästhetik der verschieden verlaufenden Linien an. Es wirkt dadurch für mich in sich grafisch stimmig, was mich auch heutzutage noch sehr anspricht. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Ausklang dieses Wochenendes und einen guten Start in die neue Woche! (Fuji XT-1, 55 – 200mm, 164mm – VF 246mm, f/7.1, 1/250, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.