28. Februar 2017

Wasserfall, ruhig oder dynamisch

Mit der Maus über das Bild fahren


Gestern, bei frühlingshaften Temperaturen, selbst im Schwarzwald, nahm ich die Gelegenheit wahr, dem Todtnauer Wasserfall einen Besuch abzustatten. Es hatten sich (leider) doch einige andere Besucher dazu entschlossen, aus diesem Grund hatte ich nicht immer ein freies „Schussfeld“. Doch diese Aufnahme gelang mir dennoch, mit der ich sehr zufrieden bin, sowohl in der dynamischen schwarz – weiß Fassung und der farbigen Langzeitbelichtung. (Fuji XT-2, 18-55mm, 55mm, f/22, 1,3 sec ISO 400 /2. Bild: f/5.6, 1/8000)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.