28. April 2019

Frühlingsanemone

Mit der Maus über das Bild fahren!


Diese Blüte traf ich heute Morgen auf meinem Spaziergang, als die Sonne plötzlich hinter den ansonsten dichten Wolken hervorlugte entschloss ich mich zu einem kleinen Gang, in einem Vorgarten hier in Freiburg antraf. Ich hatte meine Kamera mit dabei, da das Licht, durch das heruntergekommene Himmelsnass, einen wunderbaren Schimmer auf die Pflanzen warf. Diese Anemonen begegneten mir dabei gerade zur rechten Zeit, als die Sonne sich immer mal wieder hinter den Wolken versteckte. So war auch etwas Geduld angesagt, um diese Aufnahme, in der hier präsentierten Art und Weise, zu realisieren. – Ich wünsche euch einen problemlosen Wochenanfang. (Mit einem Feiertag mitten in der Woche lässt es sich auch gleich viel besser leben 😉) (Fuji XT-2, 55 – 200mm, APS-C 190mm – VF 285mm, f/4.8, 1/2000, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert