28. April 2018

Expresszug am Himmel

Mit der Maus über das Bild fahren!


Die, in dieser Woche, im D-Zug Tempo vorbeiziehenden Wolken animierten mich, mit Langzeitbelichtungen zu experimentieren. Dies ist eines der Ergebnisse. Ein Wäldchen, das ihr in unterschiedlichsten Ausführungen von mir schon präsentiert bekommen habt. War am vergangenen Dienstag das für mich passende Fotografierobjekt. Der heftige Wind vertrieb den letzten Dunst und Blütenstaub aus der Luft und somit war die Sicht perfekt klar. Ich entschied mich für dieses Bild, bei dem der Himmel die zentrale Rolle spielt und die verhuschten Wolken sich sehr schön präsentieren. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Samstagabend! (Fuji XT-2, 16 – 55mm, 16mm – VF 24mm, f/10, 4 min, ISO 200, ND 1000+ND64 Stativ)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.