27. November 2018

Verbunden im Vergehen

Mit der Maus über das Bild fahren!


Heute hat Frau Holle mal wieder die Welt, mit ihren (leider viel zu wenigen) Schneeflocken ein bisschen heller gemacht. Auch wenn der Schnee kaum den Boden bedeckt. Ich liebe diese Momente, in denen die Welt, unter dem sie zudeckenden Weiß, etwas ruhiger zu werden scheint. Spannend finde ich die daraus resultierenden schwarz-weißen Strukturen. So musste ich zumindest ein, zwei Bilder aufnehmen, auch wenn meine Zeit heute etwas eng bemessen war. Dabei fielen mir diese beiden Blätter ins Auge, die ich bei leichtem Schneefall aufnahm. Sie rührten mich an, da es mir, in ihrem eng Umschlungen sein so vorkam, als wollten sie sich auch in ihrem Vergehen nicht loslassen. Ein tröstliches Bild an diesem heutigen, eher trüben Novembertag. (Fuji XT-2, Objektiv 100 – 400mm, aps-c 400mm – VF 600mm, f/5.6, 1/1000, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.