27. März 2021


Treibhausgrafik

Mit der Maus über das Bild fahren!

Nachdem heute Morgen die nördlichen Strömungen zwar kühle aber dadurch klare Luft hier in den Süden transportierten, war es an der Zeit, mich mit meiner Kamera auf die Jagd zu machen. Ziel meines heutigen Ausflugs war die Rheinebene, bei der man nun die mit Folien bedeckten Feldern, unter denen die Spargel beginnen zu sprießen, wie jedes Frühjahr, abzulichten.
Es ist jedoch zugegebenermaßen nicht ganz einfach ansprechende Aufnahmen zu realisieren. – Doch dieses Bild gefiel mir auf Anhieb gut, obwohl nicht die bedeckten Spargelfelder darauf zu sehen sind, sondern die gebogenen Treibhausgärten, die schön mit der braunen Erde kontrastieren. – Ich wünsche euch einen entspannten und wunderschönen Palmsonntag! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, APS-C 201mm, f/8, 1/320, ISO 160)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.