26. September 2018

Auch im Schwarzwald ists schön

Mit der Maus über das Bild fahren!


Heute nun wieder ein Bild aus meiner geliebten Heimat, dem Schwarzwald. Eine Aufnahme, die am vergangenen Samstagmorgen entstanden ist. – Als wir in Obertsdorf im Allgäu unterwegs waren, kamen wir mit einem dort Hingezogenen ins Gespräch, wobei er meinte, dass er an einem Ort lebt, an dem andere Urlaub machen. Das kann ich nun mit Fug und Recht, denke ich, auch über meinen geliebten Schwarzwald sagen. Immer wieder bin ich froh, in einer solch wunderbaren Gegend leben zu können. Zugegebenermaßen muss ich ein paar Kilometer fahren, um solche Orte wie diesen, den ich euch heute hier präsentiere, ablichten zu können. Aber eine halbe Stunde ist keine Zeit und zumeist bin ich schon aus beruflichen Gründen häufig auf den Höhenzügen des Schwarzwaldes unterwegs. Ich wünsche euch einen angenehmen Mittwochabend! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, 100mm – VF 150, f/11, 1/50, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert