26. November 2020

Raureifbaum

Heute gibt es nur ein Bild

Bei dieser Aufnahme stellte sich mir nicht die Frage nach der Wahl zwischen monochrom oder farbig. In schwarz-weiß werden die hellen und dunklen Strukturen noch eindrucksvoller hervorgehoben, die den Reiz des Bildes unterstreichen. Aufgenommen auch am vergangenen Samstag, als der Thermometer im Hochschwarzwald deutlich unter null Grad anzeigte und der Raureif seine deutlichen Spuren in der Natur hinterließ. Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstagabend! (Fuji XT-3, 100 – 400mm, APS-C 148 mm, f/6.4, 1/1000, ISO 160)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert