26. März 2021


Beginnender Frühling im Dreisamtal

Mit der Maus über das Bild fahren!

Bei über 17° Außentemperatur habe auch ich, als großer Fan der schwarzweißen Wintermomente, genug von dem kalten Weiß der vergangenen doch recht ansehnlich kalten Jahreszeit, im Vergleich zu den beiden letzten Wintern. Jetzt freue ich mich, dass die Temperaturen sich der Jahreszeit gemäß anpassen und wir uns zumindest draußen problemlos aufhalten und das Draußensein in der freien Natur genießen können. Leider muss man den Besuch in einem Café oder Biergarten immer noch in das Reich schöner Fantasien verbannen, doch wie sagt man so treffend, die Hoffnung stirbt zuletzt. – Jetzt kann ich euch nur noch, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, die offensichtlich immer noch angesagt sind, ein schönes und erholsames Wochenende wünschen! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 16mm, f/13, 1/250, ISO 160)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert