26. Juli 2018

Tannenspiegelung

Mit der Maus über das Bild fahren!


Ich weiß nicht, ob es euch manchmal auch so geht, wie mir bei diesem Bild? Ich bin an dieser Stelle am Schluchsee schon unzählige Male vorbeigefahren und gestern blicke ich mehr aus Routine über den See und sehe genau diesen Ausschnitt. Günstigerweise konnte ich fast direkt in einer Parkbucht anhalten, ohne natürlich nicht zu vergessen vorher in den Rückspiegel zu blicken. 😉 Natürlich hatte ich auch gestern mein großes #Fuji Tele mit dabei und konnte das Bild perfekt festhalten. Da bei diesem Bild für mich die Farben keine Rolle spielen, sondern ausschließlich die Strukturen im Bild, konvergierte ich dieses in eine monochrome Fassung, die meine Intention, die zu diesem Bild führte, perfekt wiedergibt. (Fuji XT-1, 100-400mm, 400mm – VF 600mm, f/8, 1/1000, ISO 640) Ich bin am Wochenende unterwges und werde euch deshalb erst am Montag wieder neue Bilder präsentieren können!

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.