26. August 2018

Herbstlicher Morgen

Mit der Maus über das Bild fahren!


Gestern Abend fiel mir ein, dass ich heute eigentlich auf den Schwarzwald fahren könnte. Nun Morpheus schien scheinbar davon nicht sehr begeistert zu sein, da ich den Wecker, vor dem Schlafengehen, zu spät stellte. Als ich morgens dies frustriert feststellen musste, versuchte ich mein Glück im Dreisamtal, in der Hoffnung, noch vor Sonnenaufgang selbiges rechtzeitig zu erreichen. Wie ihr sehen könnt, war dies auch der Fall. – Dank des gestrigen doch recht ergiebigen Niederschlags, der trotzdem nicht ansatzweise ausreichte, das Wasserdefizit der letzten Wochen auszugleichen, fand ich diese wunderbare morgendliche Dunststimmung vor. Endlich war die Luft nicht mehr knochentrocken, wie in der vorangegangenen Zeit, sondern die Dunstschleier waberten über die Felder und verzauberten die Landschaft in ein fast schon herbstliches Gemälde. Es fiel mir heute echt schwer ein Bild für Euch auszuwählen, da nach der morgendlichen Fotosession einige Bilder“, einfach so 😉, auf meinen Chip gehüft sind. Aus diesem Grund werde ich euch in den kommenden Tagen, noch mit dem einem oder anderen Bild das heute entstanden ist, hoffentlich erfreuen. Ich wünsche euch einen ruhigen und erholsamen Sonntagabend! (Fuji XT-2, 16 – 55mm, 30mm – VF 45mm, f/20, 1/200, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert