26. April 2020

Sonnenaufgang im Hochschwarzwald

Auch dieses Bild entstand am vergangenen Donnerstag. Es zeigt auch, dass auf diesen Höhen, der Frühling erst so langsam Einzug hält. Doch bei diesen frühsommerlichen Temperaturen ist dies nur die Frage einer kurzen Zeit, bis der Schwarzwald damit nachgezogen hat. Ich hoffe sehr, dass in den kommenden beiden Tagen etwas Regen fällt, wie er von den Meteorologen engkündigt wurde, so dass zumindest die Luft, derzeit durchtränkt von dem Blütenstaub, wieder reingewaschen wird. Von dem dringend notwendigen ausgiebigen Nass von oben, scheinen wir noch leider weit entfernt zu sein. Ich hoffe vom sehrsten, dass die Redewendung, „ein Unglück kommt selten allein“, dieses Mal nicht zutreffen wird. – Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag! (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 32mm, f/18, 1/250, ISO 250)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert