26. April 2019

Malerischer Alpenblick

Mit der Maus über das Bild fahren!


Gestern, als die Luft, abgekühlt durch das einsetzende Tief und damit verbundenen einzelnen Regenschauern, reingewaschen war, hatte ich einen ansehnlichen Alpenblick, von der Südseite des Schwarzwaldes aus gesehen. Dies ist einer meiner Lieblingsorte für solch speziellen Sichtsituationen. Man hat von hier einen freien Blick über die Hochreinebene, den Schweizer Jura bis zu den Alpen, umrahmt von dem dazu passenden Obstbaum, dessen Blüte noch bevorsteht. – Ich wünsche euch ein wunderbares und erholsames Wochenende! (Mit hoffentlich viel Regen! Wenns schon schlecht wird, dann aber bitte richtig nass. 😉) (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 32mm – VF 48mm, f/16, 1/125, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert