26. April 2018

Frühlingsbäume

Mit der Maus über das Bild fahren!


Hin und wieder bin ich am Durchsuchen meines Fotoarchivs, wenn sich die Frage stellt, welches Bild ich euch präsentieren soll. In der jetzigen Jahreszeit ist es eher so, dass ich mich frage welches aktuelle Bild mir am besten gefällt und das sind zur Zeit nicht Wenige. Nicht nur das Wetter ist ideal um die Fotokamera zur Hand zu nehmen, insbesondere die Jahreszeit macht es einem momentan leicht, ansprechende Motive all überall anzutreffen. – So ging es mir auch gestern, als ich mal wieder mein vierrädriges Vehikel gen Waldshut lenkte. Der Wind trieb die Wolken vor sich her und dieser ließ auch gelbe Blütenstaubwolken aus den Tannen- und Fichtenwäldern aufsteigen, in einem Umfang, wie ich diese bisher nur relativ selten gesehen habe. Im Dreisamtal, in dem ich diese Apfelbäume in voller Blüte aufnahm, zeigen sich nun nach der Kirschblüte diese wunderbaren Obstbäume in vollem Ornament. Also, nichts wie raus in die Natur und das Leben mit und ohne Kamera genießen! (Fuji XT-2, 16 – 55mm, 39mm – VF 59mm, f/16, 1/125, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.