25. Septmeber 2018

Nebelbogen

Mit der Maus über das Bild fahren!


Ich nehme mal an, dass jeder von euch schon einen Regenbogen gesehen hat, aber habt ihr schon einmal einen Nebelbogen gesehen? Der helle Schein in dem Bild ist von mir nicht hineinmontiert worden, sondern das untere Ende eines Nebelbogens, der sich leider nur auf der linken Seite vollständig zeigte und sich zwischen der Scheune und dem Schuppen in hellem weißen Licht präsentierte. Für mich war dies ein Primärerlebnis. Sah wirklich super aus, nur schade, dass er schon am Vergehen war, als ich ihn entdeckte. Das Ereignis fand am frühen Morgen auf den Wiesen vor Oberstdorf statt, als die Sonne hinter den Berggipfeln zum Vorschein gekommen war. Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Dienstagabend! (Fuji XT-2, 16 – 55mm, 40mm – VF 60mm, f/16, 1/250, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.