25. Mai 2018

Maibild

Mit der Maus über das Bild fahren!


Dies ist für mich ein typisches Schwarzwaldmaibild, wie ich es an schönen klaren Tagen, wie diesem, im Schwarzwald hin und wieder antreffen kann. Der Blick geht von einer Anhöhe in Breitnau Richtung Nord-Westen. Im Hintergrund ist als höchster Berg der Kandel deutlich zu sehen, der nördlich von Freiburg liegt. Am Wochenende gibt es hier keine Bilder, da ich leider nicht dazukommen werde. Spätestens am DIenstag hole ich dies aber nach! Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! (Fuji XT-1, 18 – 55mm, 20mm – VF 30mm, f/16, 1/180, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.