25. Februar 2021


Tiefkühlkost

Mit der Maus über das Bild fahren!

Trotz der fast schon frühsommerlich anmuenden Temperaturen hier In Freiburg, das Thermometer zeigt für mich fast schon „unverständliche“ 19° Grad an, hier noch eine Aufnahme aus der Tiefkühle des vergangenen (naja vielleicht dann doch noch nicht ganz, mal sehen) Winters. Viele Fotografen aus der hiesigen Region werden den attraktiven Wasserfall in Menzenschwand erkennen. Ich bevorzuge diesen, da ich keine 50 m entfernt parken kann und somit meiner Kameraausrüstung nur wenige Meter schleppen muss. Es ist allerdings im Winter prinzipiell anzuraten, spikebestückt, an den Sohlen der Schuhe, die zumeist vereisten Stufen zu betreten. (Ich versuchte dies in einem vorigen Winter auch mal ohne, was einige blaue Flecken mit sich brachte. 😉) – Ich wünsche euch einen entspannten und erholsamen Donnerstagabend! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 16mm, f/13, 10 sec, ND 1000 Stativ ISO 160)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert