25. Februar 2020

Am Tag als der Regen kam…

Mit der Maus über das Bild fahren!

Natürlich zaubert eine solche Wetterlage besondere Stimmungen, die ich versuchte heute Morgen am Südhang des Schwarzwaldes einzufangen. Im Hintergrund sind die Alpen im orangeroten Morgenlicht zu erkennen. Darüber wölbt sich bereits der dunkle Himmel, der uns heute reichhaltigsten Regen beschert. Klar zu erkennen sind die schon deutlich grün gefärbten Wiesen auf immerhin ca. 700 Metern, wen wunderts bei diesen warmen Temperaturen, die allerdings heute schon deutlich zurückgegangen sind und morgen uns Schnee im Hochschwarzwald bescheren werden. Ich werde dann entsprechend bildlich davon berichten. – Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstagabend! (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 32mm, f/10, 1/250, ISO 800)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert