25. August 2020

Kreuzgang

Heute gibt es nur ein Bild!

Diesen wunderbaren Kreuzgang konnte ich, in einer ehemaligen Benediktinerabtei, die in ein Hotel umgebaut wurde, in Konstanz ablichten. Besonders gut gefiel mir der neue und doch passende Brunnen und die verglasten Bögen des Kreuzgangs, in denen sich die gegenüberliegenden Bögen des Kreuzgangs widerspiegelten. Ich musste einige unterschiedlichen Bilder anfertigen, um den Blick, den ich mir gedanklich vorstellte, in der Form umzusetzen. – Ich wünsche euch einen angenehmen und erholsamen Dienstagabend! (Fuji XT3, APS-C 24mm f/14, 20 sec. (ND 1000), ISO 160, Stativ)


Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert