25. August 2019

Herbstliche Anmutung am Morgen im Hochschwarzwald

Mit der Maus über das Bild fahren!


Dieses wunderbare Licht wurde mir vergangenen Mittwoch beschert, als ich nach dem vorangegangenen regnerischen Tag mir schon dachte und zusätzlich der Wetterbericht auf frühmorgendlichen Nebel hingewiesen hatte, dass es sich lohnen würde, mich frühmorgens aus dem warmen Bett zu schälen. Ich wurde, wie ihr seht, nicht enttäuscht und konnte einige zeigenswerte Bilder realisieren, die ich euch hier in den kommenden Tagen präsentieren kann. – Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenanfang! (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 44mm, f/22, 1/125, ISO 100, Stativ) #Landschaft #KonradLenzFotograf #photooftheday #earthescope #meinbw #Ig_landscape_lovers #bns_landscape #bpa_nature #batpixs_nature #ig_photo_oftheday #globalphotofest #bwjetzt #badenwürttemberg #shotsofresh #meinbw #landscape #everything_imaginable #natgeoyourshot #photographerfocus #fotofanatics_nature_ #germanroamers #letsgosomewhere

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert