25. April 2018

Morgendlich illuminierte Baumgruppe

Mit der Maus über das Bild fahren!


Wie ihr sehen könnt, treiben inzwischen die Bäume auch im Hochschwarzwald ihre Blätter aus. Diese Baumgruppe, gestern, früh morgens vor Sonnenaufgang aufgenommen, faszinierte mich wegen des wunderschönen dahinterliegenden Morgenfirmaments und den sehr unterschiedlich belaubten Bäumen. Eigentlich wollte ich den Sonnenaufgang fotografisch festhalten, doch der Himmel war dann letztendlich zu bedeckt, als dass sich eine Aufnahme gelohnt hätte. Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Mittwoch. (Fuji XT-2, 16 – 55mm, 44mm – VF 66 mm, f/4.5, 1/125, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert