24. November 2018

Herbstlich-stachelige Samenkapseln

Mit der Maus über das Bild fahren!


Eine größere Ansammlung dieser Distelpflanzen (wie ich annehme?), entdeckte ich vergangenen Donnerstag am Waldesrand und habe versucht diese möglichst attraktiv abzulichten. Durch das von Nebelschwaden gedämpfte Sonnenlicht, das auf die herbstlich gefärbten Blätter der Pflanzen fiel, entstand ein wunderbares Bokeh, das diesem Bild erst seinen Reiz verleiht. Ich bin immer wieder begeistert, welch ansehnliche Pflanzenaufnahmen, sich mit dem Tele verwirklichen lassen. – Ich wünsche euch einen wunderbaren Samstagabend! (Fuji XT-2, Objektiv 100 – 400mm, APSC 323mm – VF 484mm, f/5.6, 1/250, ISO 640, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.