24. Mai 2018

Malerischer Sonnenaufgang

Mit der Maus über das Bild fahren!


Auch dieses Bild entstand am letzten Freitagmorgen in aller Herrgottsfrühe, an einem meiner Lieblingsplätze, um den Sonnenaufgang auf den Chip zu bannen. Hierbei habe ich bewusst eine etwas deutlichere HDR Wirkung hergestellt, wodurch die Weichheit dieses Morgenlichts noch betont wird. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstagabend! (Fuji XT-2, 16-55mm, 24mm – VF 48mm, 36 f/20, 1/125, ISO 400, Belichtungsreihe: 3 Bilder, jeweils eine Blende Unterschied, in HDR Programm entwickelt)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.