24. Februar 2017

Frühlingsgefühle

Mit der Maus über das Bild fahren


Gestern, auf der Suche nach einem Tagebuch Foto, bin ich an diesen Sonnenuntergang „hingelaufen“. (Eigentlich wollte ich bei dem Sturm durchziehende Wolken festhalten, die sich aber trotz heftigstem Wind, erstaunlich wenig fortbewegten.) Ein von mir bevorzugter Blickwinkel auf das Dreisamtal, das seit dem Ausbau der B31 an dieser Stelle sehr ruhig erscheint. Die frühere Bundesstraße wird jetzt ausschließlich von Fahrradfahrern und anderen sportlich tätigen Leuten benutzt. Bei 17° Außentemperatur, habe ich fast schon Frühlingsgefühle bekommen und freute mich auf die Fahrradtouren, die mich im Frühjahr und Sommer, hoffentlich auch in diesem Jahr, wieder häufiger ins Dreisamtal führen werden. (Fuji XT-2, 55-200mm, 65mm, f/8, 1/500, ISO 200)

[likebtn theme="custom" btn_size="29" f_size="15" icon_d="thmb7-d" icon_size="20" icon_l_c_v="#baa103" lang="de" show_dislike_label="1"]
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.