24. April 2020

Buchenbäumchen im Frühlingskleid

Am gestrigen Morgen nahm ich mir vor, mich früh aus den Federn zu schälen, um zum Sonnenaufgang mal wieder den Hochschwarzwald heimzusuchen. Trotzdem, dass ich träumte ich hätte verschlafen und ich wegen des Traums aufwachte, war ich mir gewiss den Wecker gerichtet zu haben. Kurz vor 6 Uhr schrillte die innere Alarmglocke! Sch… ich hatte verschlafen (es ist immer von Vorteil auf die Träume zu hören!), erst später fiel mir ein, dass ich den Alarm nicht auf 5:40 Uhr sondern auf 6:40 Uhr gestellt hatte. (Unbewusst schien es mir doch wohl etwas zu früh zu sein, mich zu solch früher Stunde in die Senkrechte zu begeben. 😉) So huschte ich in meine Kleider und fuhr in für mich rasantem Tempo gen den Höhen des Schwarzwaldes. – Wie ihr sehen könnt, war ich gerade noch rechtzeitig oben, um die ersten Sonnenstrahlen einzufangen. – Ich wünsche euch ein erholsames und schönes Wochenende! (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 32mm, f/20, 1/250, ISO 160)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert