23. März 2017

Weißer Frühjahrstag in St. Märgen

Mit der Maus über das Bild fahren


Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich euch heute wieder ein winterliches Bild, das ich gestern im Hochschwarzwald aufgenommen habe, präsentiere. Passt heute eigentlich gar nicht mehr zu den frühlingshaften Temperaturen. Mir persönlich gefällt das Bild sehr gut und fügt sich in die Reihe meiner anderen Winterbilder mit ein, auch deshalb wollte ich es euch nicht vorenthalten. Ich verspreche aber „Besserung“. Für Morgen ist ein typisches Frühlingsbild eingeplant. Die Ortschaft ist St.Märgen mit seinen typischen Zwiebeltürmen der schönen Barockkirche. (Fuji XT-1, 55-200mm, 149mm, f/8, 1/500, ISO 800)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert