23. Juli 2017

Still ruht der See

Bitte mit der Maus über das Bild fahren


Morgens, wenn ich auf meinem Weg zur Arbeit durch den Schwarzwald fahre, treffe ich vereinzelt auf solche Situationen, wie bei diesem Bild, in denen es nichts anderes gibt als dieser Moment. Nichts stört die Ruhe, die sich wohltuend auf mich überträgt. Dann lasse ich mich nieder und verweile. Zeit wird relativ (was in meinem Alter echt gut tut ;-)). Dies ist das Wichtigste für mich und meinen „Zweitberuf“, in dem ich den Menschen, die mich in ihrem Durcheinandersein aufsuchen nur schon durch diese innere Ruhe vermittle, dass schwierigste Lebenssituationen, sich zum Positiven verändern lassen. (Fuji XT-1, 18-55mm, 55mm- VF 82mm, f/10, 1/250, ISO 400)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert