23. Dezember 2016

Eisgras

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


Pünktlich zu Weihnachten schlägt das Wetter um und es wurde hier in Freiburg schon deutlich wärmer. Blöde! Die kalte Zeit davor habe ich sehr genosssen. Nicht nur, dass die Luft sich bei den kalten Temperaturen richtig und stimmig anfühlt, auch lassen sich bei eisigen Temperaturen, wie ihr gesehen habt, superschöne Photographienm herstellen. Damit fängt nun die Zeit an, wieder mit meinem Leuchttisch und entsprechenden Objekten zu experimentieren. Dieses Eisgras, mit den wunderschöne gefrorenen Tautropfen, nahm ich gestern auf, als es noch entsprechende neblig und kalt war und die Sonne gerade begann, hinter dem Nebel hervor zu lugen. (Fuji XT-2, 55-200mm, 200mm, 1/2000, f/14, ISO 200,)

 

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert