22. September 2020

Schimmel in Heidelandschaft

Mit der Maus über das Bild fahren!

Es befinden sich nicht wenige Bilder in meinem Archiv, die bisher kein Einlass auf meinen Instagram Account fanden, insbesondere da diese in gewisser Weise „aus der Reihe tanzen“. Es sind keine klassischen Landschaftsaufnahmen, wie die hier zumeist gezeigten. So auch dieses Bild, das ein „Schnappschuss“ war (wie man solche Bilder vor langer Zeit nannte). Ich befand mich in Menzenschwand auf Landschaftsfotografiejagd. Als ich mich umblickte, sah ich diese in einiger Entfernung befindliche Szenerie. Obwohl ich mich nun bisher wahrlich nicht als der klassische Pferdefotograf hervortat, gefiel mir die Szenerie, als ich durch mein Tele blickte so gut, dass ich natürlich auf den Auslöser drückte. Es passte für mich alles, mit dem Mittelpunkt auf den Schimmel, der sich farblich und von seiner Form her perfekt in die Umgebung einfügte. – Ich wünsche euch einen angenehmen und erholsamen Dienstagabend! (Fuji XT-1, 100 – 400mm, APS-C 400 mm, f/5.6, 1/500, ISO 320)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert